Dienstleistung. Ein Wort das immer mehr an Bedeutung zu verlieren scheint. Der Kunde ist König und unser oberstes Ziel ist es den Kunden zufrieden zu stellen. Keine Warteschleifenmusik, kein ich bin nicht zuständig.

EDV-Probleme richten sich nicht nach Standard-Bürozeiten und kennen auch keine Sonn- und Feiertage. Kurze Reaktionszeiten, Flexibilität und Fernwartungen auch an Wochenenden sowie Nachteinsätze sind selbstverständlich Bestandteile unseres Leistungsspektrum.

Hier eine kurze Auflistung unseres Leistungsspektrums:

  • it-outsourcing, die externe IT-Abteilung Ihres Unternehmens (Planung, Organisation, Aufbau, Einkauf, Wartung, User-Support)
  • unabhängige Beratung bei: Softwareeinführungen/-kauf, Abbildung von Geschäftsprozessen durch die EDV, Planung von IT-Infrastuktur
  • begleitende Einführungen bei Softwareumstellung inkl. Schulungen
  • Implementierung neuer Server-/Netzwerkhardware
  • LAN / WAN / VPN, eine Firma -> mehrere Standorte -> ein Netzwerk
  • Verkauf von Hard- und Software
  • Wartung bestehender IT-Systeme
  • Absicherung von Netzwerken
  • Voice over IP-Lösungen
 


grenzenlos